Das Kreativbuch über mich, mein Leben und Gott von Ilona Einwohlt | ISBN 9783451716423

Das Kreativbuch über mich, mein Leben und Gott

von Ilona Einwohlt, illustriert von Dagmar Henze und Thorsten Saleina
Mitwirkende
Autor / AutorinIlona Einwohlt
Illustriert vonDagmar Henze
Illustriert vonThorsten Saleina
Buchcover Das Kreativbuch über mich, mein Leben und Gott | Ilona Einwohlt | EAN 9783451716423 | ISBN 3-451-71642-9 | ISBN 978-3-451-71642-3
Leseprobe
Innenansicht 1

Das Kreativbuch über mich, mein Leben und Gott

von Ilona Einwohlt, illustriert von Dagmar Henze und Thorsten Saleina
Mitwirkende
Autor / AutorinIlona Einwohlt
Illustriert vonDagmar Henze
Illustriert vonThorsten Saleina

Wer bin ich? Was macht mich und mein Leben besonders? Woran glaube ich? Worin liegt für mich das Glück? Dieses interaktive bunte Ausfüllbuch lädt Kinder ein zum spielerischen Nachdenken über sich selbst, Gott und die Welt.