Weil ich dich liebe, Papa von Florian Langenscheidt | Das persönliche Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Mit inspirierenden Texten und viel Platz zum Ausfüllen | ISBN 9783453204904

Weil ich dich liebe, Papa

Das persönliche Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Mit inspirierenden Texten und viel Platz zum Ausfüllen

von Florian Langenscheidt und André Schulz
Mitwirkende
Autor / AutorinFlorian Langenscheidt
Autor / AutorinAndré Schulz
Buchcover Weil ich dich liebe, Papa | Florian Langenscheidt | EAN 9783453204904 | ISBN 3-453-20490-5 | ISBN 978-3-453-20490-4
Leseprobe

Weil ich dich liebe, Papa

Das persönliche Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Mit inspirierenden Texten und viel Platz zum Ausfüllen

von Florian Langenscheidt und André Schulz
Mitwirkende
Autor / AutorinFlorian Langenscheidt
Autor / AutorinAndré Schulz
Ein Hoch auf den besten Vater der Welt

Er ist seit jeher an unserer Seite, er ist Vorbild, Beschützer, der Fels in der Brandung. Immer wieder suchen wir nach originellen Wegen, dem geliebten Vater unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und ihm zu sagen, warum er uns so wichtig ist. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate – und lassen viel Raum für eigene Gedanken und Gefühle. Ein ganz persönliches Geschenk für alle, die ihrem Vater zeigen wollen, wie viel er ihnen bedeutet.

Ausstattung: durchg. 2-farbig illustriert