Königsschwur von Joe Abercrombie | Roman | ISBN 9783453315990

Königsschwur

Roman

von Joe Abercrombie, aus dem Englischen übersetzt von Kirsten Borchardt
Buchcover ISBN
Leseprobe

Königsschwur

Roman

von Joe Abercrombie, aus dem Englischen übersetzt von Kirsten Borchardt
Ein düsteres Reich, ein verstoßener Prinz und eine gefährliche Mission – Königsschwur hat alles, was ein spannendes Fantasy-Epos braucht

Prinz Yarvi von Gettland ist ein Krüppel, ein Schwächling, ein Niemand. Mit nur einer funktionstüchtigen Hand geboren und von seinem Vater verachtet, muss er sich mit einem bedeutungslosen Diplomatenposten zufriedengeben. Als sein Vater und sein Bruder eines Tages brutal ermordet werden, überwindet Yarvi seine Schwäche und besteigt den Schwarzen Thron von Gettland. Und er legt einen Eid ab: denjenigen, der seine Familie getötet hat, zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen! Doch dann wird Yarvi von seinen engsten Vertrauten verraten ...

ISBN-Daten

Taschenbuch
368 Seiten
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Verlag
erschienen am
12.01.2015
ISBN-10
3-453-31599-5
ISBN-13
978-3-453-31599-0
Maße
20,7 x 13,6 x 3,3 cm, 477 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,99 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783453315990