Nachtherz von J. R. Ward | Black Dagger 23 - Roman | ISBN 9783453316027

Nachtherz

Black Dagger 23 - Roman

von J. R. Ward, aus dem Englischen übersetzt von Corinna Vierkant-Enßlin
Buchcover Nachtherz | J. R. Ward | EAN 9783453316027 | ISBN 3-453-31602-9 | ISBN 978-3-453-31602-7
Innenansicht
Leseprobe 1

Nachtherz

Black Dagger 23 - Roman

von J. R. Ward, aus dem Englischen übersetzt von Corinna Vierkant-Enßlin
Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen

Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...