Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783453318236

Die Worte des Lichts

Roman

von Brandon Sanderson, aus dem Englischen übersetzt von Michael Siefener

Sechs Jahre sind vergangen, seit der König von Alethkar ermordet wurde. Sein Mörder wurde offenbar von dem Volk beauftragt, mit dem der König gerade einen Friedensvertrag unterzeichnet hatte: den Parshendi. In ihrem Rachedurst erklärten die Großprinzen der Alethi den Parshendi erneut den Krieg. Einen Krieg, der inzwischen zu einem Stellungskampf auf der unwirtlichen Zerschmetterten Ebene erstarrt ist, als plötzlich Wesen aus einer längst vergessenen Vergangenheit auftauchen: die Strahlenden Ritter. Können sie den Krieg beenden?

ISBN-Daten

Taschenbuch
976 Seiten
Auflage
Erstmals im TB
Verlag
erschienen am
13.02.2017
ISBN-10
3-453-31823-4
ISBN-13
978-3-453-31823-6
Lieferstatus
verfügbar
Preis
16,99 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783453318236