Die vergessenen Welten von D. Nolan Clark | Roman | ISBN 9783453318366

Die vergessenen Welten

Roman

von D. Nolan Clark, aus dem Englischen übersetzt von Julian Haefs
Buchcover Die vergessenen Welten | D. Nolan Clark | EAN 9783453318366 | ISBN 3-453-31836-6 | ISBN 978-3-453-31836-6
Leseprobe

Die vergessenen Welten

Roman

von D. Nolan Clark, aus dem Englischen übersetzt von Julian Haefs

Aleister Lanoe und seine Crew haben einen fulminanten Sieg über die feindliche Alien-Armada errungen, die den Planeten Niraya bedrohte. Dennoch ist Lanoes Mission noch nicht zu Ende. Getrieben vom brennenden Wunsch nach Rache kennt er nur ein Ziel: den Heimatplaneten der Aliens zu finden und zu zerstören. Doch dann werden seine Pläne durchkreuzt, denn das Schicksal der Erde selbst steht auf Messers Schneide ...