Gefallene Helden von Kel Kade | Roman | ISBN 9783453321076

Gefallene Helden

Roman

von Kel Kade, aus dem Englischen übersetzt von Michael Siefener
Buchcover Gefallene Helden | Kel Kade | EAN 9783453321076 | ISBN 3-453-32107-3 | ISBN 978-3-453-32107-6
Leseprobe
Innenansicht 1

Gefallene Helden

Roman

von Kel Kade, aus dem Englischen übersetzt von Michael Siefener
Mathias ist der geborene Held: Er sieht gut aus, strotzt vor Kraft, ist hilfsbereit und freundlich. Die Frauen in seinem Dorf liegen ihm zu Füßen, die Männer wollen sein wie er. Als er eines Tages erfährt, dass er der lange prophezeite Erlöser ist, stürzt sich Mathias begeistert in sein erstes großes Abenteuer. Ihm treu zur Seite steht sein bester Freund Aaslo. Doch Mathias' Aufstieg zum strahlenden Retter der Welt verläuft nicht ganz so wie geplant, und plötzlich ist es Aaslo, der sich auf einer gefährlichen Mission befindet. Auf einer Mission voll gewaltiger Ungeheuer, tödlicher Feinde und mächtiger Götter ...