Alte Schachteln von Marlene Faro | ISBN 9783453352483

Alte Schachteln

von Marlene Faro
Buchcover Alte Schachteln | Marlene Faro | EAN 9783453352483 | ISBN 3-453-35248-3 | ISBN 978-3-453-35248-3
Leseprobe
„Unterhaltsam und lebendig lesen sich die Erzählungen, deren Protagonistinnen mitten im Leben stehen und die alle eine Beziehung zur Stadt Wien haben.“

Alte Schachteln

von Marlene Faro
Paola wird wütend, wenn Anton im Flugzeug neben ihr schnarcht, aber dass er sie seit Jahren betrügt, interessiert sie gar nicht. Niemals würde sie seine Anzugtaschen nach verräterischen Hinweisen durchwühlen. Viel zu anstrengend. Denn es gibt Dinge, die sie beide verbinden.
Voller Humor, offen und ehrlich geht die Bestsellerautorin von 'Frauen die Prosecco trinken' der Frage nach, was denn ein gelungenes Leben ausmacht.