Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks | Roman | ISBN 9783453401877
Buchcover ISBN 9783453401877
Cosmopolitan: „Sparks ist der absolute Großmeister der Gefühle.“
Für Sie: Dieses hinreißende Buch macht Lust, die Liebe zu suchen.
Stern: „Sparks hat die Sensibilität und das Talent, tiefe Gefühle zu wecken.“
Woman: Zum Seufzen schöne Liebesgeschichte mit grandiosem Finale.
Frau von heute: Ein Lobgesang auf die Macht der Liebe - einfach zum Träumen schön.
Glamour: Ein anrührender Roman für verregnete Herbsttage.

Ein Tag wie ein Leben

Roman

von Nicholas Sparks, aus dem Englischen übersetzt von Adelheid Zöfel

Ein scheinbar nichtiger Anlass – ein versäumter Hochzeitstag – zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt.

Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg „Wie ein einziger Tag“ hat Bestsellerautor Nicholas Sparks einen bewegenden Roman über die Kraft der Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben.

ISBN-Daten

Taschenbuch
400 Seiten
Auflage
Erstmals im TB
Verlag
erschienen am
07.11.2005
ISBN-10
3-453-40187-5
ISBN-13
978-3-453-40187-7
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783453401877