Träum ich? von Adena Halpern | Roman | ISBN 9783453408975

Träum ich?

Roman

von Adena Halpern, aus dem Englischen übersetzt von Marie Rahn
Buchcover Träum ich? | Adena Halpern | EAN 9783453408975 | ISBN 3-453-40897-7 | ISBN 978-3-453-40897-5
Leseprobe

Träum ich?

Roman

von Adena Halpern, aus dem Englischen übersetzt von Marie Rahn
Zu schön, um wahr zu sein?
Träum ich? Das denkt Lilly, als sie ihre große Liebe nach der Hochzeit küsst. Das ist zu schön, um wahr zu sein! Ist es auch nicht, wie die junge Frau nach einem Moment feststellt. Gogo ist weg, sie ist allein. Hätte sie doch auf ihre Großmutter und Mutter hören sollen? Die hatten sie immer davor gewarnt, den Mann, den sie wirklich liebt, zu heiraten. Ein Fluch soll auf der Familie lasten. Aber wer glaubt schon an Flüche? Doch wo ist Gogo, der eben noch da war?