Imperium von Robert Harris | Roman | ISBN 9783453419353

Imperium

Roman

von Robert Harris, aus dem Englischen übersetzt von Wolfgang Müller
Buchcover Imperium | Robert Harris | EAN 9783453419353 | ISBN 3-453-41935-9 | ISBN 978-3-453-41935-3
Leseprobe 1

Imperium

Roman

von Robert Harris, aus dem Englischen übersetzt von Wolfgang Müller
Macht will ein Imperium

Pompeji war ein internationaler Triumph. Robert Harris versteht es wie kein Zweiter, die Antike mit Leben zu füllen und die Gegenwart in einem Roman zu beschreiben, der vor zweitausend Jahren spielt. Im Mittelpunkt der Trilogie steht ein gerissener, mit allen Wassern gewaschener Anwalt und geborener Machtpolitiker. Er hat nur ein Ziel: Er will nach ganz oben. Seine gefährlichste Waffe ist das Wort. Sein Name: Marcus Tullius Cicero.