Was ich dir noch sagen wollte von Tom McAllister | Roman | ISBN 9783453419681

Was ich dir noch sagen wollte

Roman

von Tom McAllister, aus dem Englischen übersetzt von Christa Schuenke
Buchcover Was ich dir noch sagen wollte | Tom McAllister | EAN 9783453419681 | ISBN 3-453-41968-5 | ISBN 978-3-453-41968-1
Backcover

Was ich dir noch sagen wollte

Roman

von Tom McAllister, aus dem Englischen übersetzt von Christa Schuenke
Von einem Tag auf den anderen wird der dreißigjährige Hunter Witwer. Eben war sie noch da, jung und voller Elan, nun ist Kait fort – für immer. Hunters Herz ist gebrochen. Unfähig, in sein altes Leben zurückzukehren, nimmt er die Urne mit Kaits Asche, lässt alles hinter sich und macht sich auf die Reise, die er seiner Frau immer versprochen hat, einmal quer durch Amerika, von Ost nach West. Und er erkennt: Es ist nie zu spät, zu zeigen, wie sehr man jemanden liebt.