Before us von Anna Todd | Roman | ISBN 9783453419698

Before us

Roman

von Anna Todd, aus dem Englischen übersetzt von Sabine Schilasky und Anja Mehrmann
Buchcover ISBN
Innenansicht 1
Leseprobe 1
Cosmopolitan: „Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation.“
Bild: „Der meistgelesene Erotik-Roman aller Zeiten!“
Bunte: "Psst, Ladys, lesen!
Glamour: 'Twilight' meets 'Fifty Shades of Grey'.
sixx: Christian Grey und Edward Cullen waren gestern: mega Hype um einen neuen Bestseller!
BILD: Perfekte Lektüre für einen seichten Tag am See.
Hannoversche Allgemeine Zeitung: Der Popstar unter den Autorinnen

Before us

Roman

von Anna Todd, aus dem Englischen übersetzt von Sabine Schilasky und Anja Mehrmann

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

ISBN-Daten

Taschenbuch
400 Seiten
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Verlag
erschienen am
08.03.2016
ISBN-10
3-453-41969-3
ISBN-13
978-3-453-41969-8
Maße
20,7 x 13,7 x 3,5 cm, 509 gr
Reihe
Lieferstatus
derzeit nicht verfügbar
Preis
12,99 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783453419698