Letzte Order von Duane Louis | Roman | ISBN 9783453433151

Letzte Order

Roman

von Duane Louis, aus dem Englischen übersetzt von Frank Dabrock
Buchcover Letzte Order | Duane Louis | EAN 9783453433151 | ISBN 3-453-43315-7 | ISBN 978-3-453-43315-1
Leseprobe
„Eine neue Dimension in Sachen temporeicher Thriller!“

Letzte Order

Roman

von Duane Louis, aus dem Englischen übersetzt von Frank Dabrock
Wer nicht hören will, muss sterben
Manchmal könntest du deinen Chef umbringen. Weißt du was? Er dich auch!
Samstagmorgen, neun Uhr. Außerplanmäßige Dienstbesprechung. Der Boss hat Folgendes zu verkünden: „Die meisten von euch kennen die Wahrheit über unsere Firma, aber bei den zwei Personen, die sie nicht kennen, möchte ich mich für den Schock entschuldigen, den sie gleich bekommen werden. Wir sind eine Tarnfirma des CI-6, eines Geheimdienstes der Regierung. Und der Laden hier wird heute dichtgemacht. Ich werde euch nicht feuern. Ich werde euch töten.“ Doch ein Mann hat etwas dagegen …