Zwischen Nacht und Dunkel von Stephen King | Novellen | ISBN 9783453436343

Zwischen Nacht und Dunkel

Novellen

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner
Buchcover Zwischen Nacht und Dunkel | Stephen King | EAN 9783453436343 | ISBN 3-453-43634-2 | ISBN 978-3-453-43634-3
Leseprobe

Zwischen Nacht und Dunkel

Novellen

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner
Schuld, Sühne, Rache, Gerechtigkeit – Stephen King at his best!

Stephen King gilt als größter Geschichtenerzähler unserer Zeit. Nun legt der »Meister des Schreckens« (SZ) vier Kurzromane vor, die alle ein Thema haben: Vergeltung! Ob als Täter oder Opfer, unschuldig oder schuldig, durch Schicksal oder mit Absicht – wir kommen in Situationen, die uns eine Entscheidung abverlangen: Wie weit muss ich gehen, bis mir Gerechtigkeit widerfährt? Manchmal muss man sehr weit gehen ...