Passagier nach Frankfurt von Agatha Christie | ISBN 9783455002621

Passagier nach Frankfurt

von Agatha Christie, übersetzt von Julian Haefs
Buchcover Passagier nach Frankfurt | Agatha Christie | EAN 9783455002621 | ISBN 3-455-00262-5 | ISBN 978-3-455-00262-1

Passagier nach Frankfurt

von Agatha Christie, übersetzt von Julian Haefs

Sir Stafford Nye ist 1970 nach Ende seiner Dienstzeit als Diplomat auf dem Weg zurück nach London. Beim Umsteigen im nationalsozialistischen Frankfurt trifft er auf eine junge Frau, die ihm erzählt, dass jemand sie töten will. Er hilft ihr und fortan kreuzen sich beider Wege immer wieder, allerdings stellt man ihm die mysteriöse Frau jedes Mal als eine völlig andere Person vor. Sir Stafford gerät durch sie in ein internationales politisches Intrigenspiel, das gefahrenvoller nicht sein könnte.