Marie Hesse – Die Mutter von Hermann Hesse von Marie Hesse | Ein Lebensbild in Briefen und Tagebüchern | ISBN 9783458319610

Marie Hesse – Die Mutter von Hermann Hesse

Ein Lebensbild in Briefen und Tagebüchern

von Marie Hesse, illustriert von Gunter Böhmer, herausgegeben von Adele Gundert
Mitwirkende
Autor / AutorinMarie Hesse
Herausgegeben vonAdele Gundert
Illustriert vonGunter Böhmer
Sonstige MitwirkungGunter Böhmer
Nachwort vonSiegfried Greiner
Buchcover Marie Hesse – Die Mutter von Hermann Hesse | Marie Hesse | EAN 9783458319610 | ISBN 3-458-31961-1 | ISBN 978-3-458-31961-0

Marie Hesse – Die Mutter von Hermann Hesse

Ein Lebensbild in Briefen und Tagebüchern

von Marie Hesse, illustriert von Gunter Böhmer, herausgegeben von Adele Gundert
Mitwirkende
Autor / AutorinMarie Hesse
Herausgegeben vonAdele Gundert
Illustriert vonGunter Böhmer
Sonstige MitwirkungGunter Böhmer
Nachwort vonSiegfried Greiner

»Auf dieses Buch möchte ich meine Freunde aufmerksam machen, nicht weil sie darin dies und jenes aus meiner frühen Kindheit aufgezeichnet finden, sondern weil das Leben meiner Mutter über das Persönliche hinaus etwas Beispielhaftes und eine große Wärme und Kraft ausstrahlt.« Hermann Hesse