Ich hab dich lieb, mein kleiner Bär von Rachel Piercey | Herziges Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahre | ISBN 9783458644323

Ich hab dich lieb, mein kleiner Bär

Herziges Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahre

von Rachel Piercey, illustriert von Freya Hartas, aus dem Englischen übersetzt von Kathrin Köller
Buchcover Ich hab dich lieb, mein kleiner Bär | Rachel Piercey | EAN 9783458644323 | ISBN 3-458-64432-6 | ISBN 978-3-458-64432-3
Backcover
Innenansicht 1

Ich hab dich lieb, mein kleiner Bär

Herziges Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahre

von Rachel Piercey, illustriert von Freya Hartas, aus dem Englischen übersetzt von Kathrin Köller

Das perfekte Wimmelbuch für alle, die man lieb hat

Papa Bär möchte seinem Kind eine Freude machen und hat 100 Herzchen im Wald versteckt. Gemeinsam mit dem kleinen Bären macht er sich auf die Suche. Und beim Stöbern zwischen Blättern und Blumen kann er ihm sagen, was das Wichtigste ist: Der kleine Bär wird, genau so, wie er ist, geliebt und sein Papa wird immer für ihn da sein.

Empfohlen ab 2 Jahren