Es war einmal in Hollywood von Quentin Tarantino | Roman | Mit exklusivem Bonusmaterial | ISBN 9783462003628

Es war einmal in Hollywood

Roman | Mit exklusivem Bonusmaterial

von Quentin Tarantino, aus dem Englischen übersetzt von Thomas Melle und Stephan Kleiner
Mitwirkende
Autor / AutorinQuentin Tarantino
Übersetzt vonThomas Melle
Übersetzt vonStephan Kleiner
Buchcover Es war einmal in Hollywood | Quentin Tarantino | EAN 9783462003628 | ISBN 3-462-00362-3 | ISBN 978-3-462-00362-8
Backcover
Leseprobe

Es war einmal in Hollywood

Roman | Mit exklusivem Bonusmaterial

von Quentin Tarantino, aus dem Englischen übersetzt von Thomas Melle und Stephan Kleiner
Mitwirkende
Autor / AutorinQuentin Tarantino
Übersetzt vonThomas Melle
Übersetzt vonStephan Kleiner

In seinem Debütroman »Es war einmal in Hollywood« verwandelt Quentin Tarantino die Geschichte um den Schauspieler Rick Dalton und sein Stuntdouble Cliff Booth aus seinem oscarnominierten Film in einen Abenteuerroman, der weit über den Film hinausweist. Mit exklusivem Bonusmaterial.

Los Angeles, Hollywood 1969

RICK DALTON – Einst der Star seiner eigenen Fernsehserie, ist er heute ein abgewrackter Schurke, der seine Sorgen in Whiskey Sours ertränkt. Wird ein Anruf aus Rom sein Schicksal retten?

CLIFF BOOTH – Ricks Stuntdouble und der berüchtigtste Mann an jedem Filmset, weil er mit einem Mord davongekommen sein könnte . . .

SHARON TATE – Sie verließ Texas, um dem Traum von Hollywood nachzujagen – mit Erfolg.

CHARLES MANSON – Ein Haufen Hippies sieht den Ex-Knacki als spirituellen Führer, aber er würde alles dafür geben, ein Rock ’n’ Roll-Star zu sein.