Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr von Renate Teepe | Schulbuch | ISBN 9783464611838

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Renate Teepe und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Autor / AutorinRenate Teepe
Autor / AutorinElisabeth Schäpers
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Buchcover Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr | Renate Teepe | EAN 9783464611838 | ISBN 3-464-61183-3 | ISBN 978-3-464-61183-8

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Renate Teepe und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Autor / AutorinRenate Teepe
Autor / AutorinElisabeth Schäpers
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven UnterrichtPrinzipienKlare Progression im KompetenzerwerbIntegratives und systematisches LernenInterkulturelles und fachübergreifendes LernenKonsequentes MethodentrainingStringente LeseförderungSelbstevaluationDeutsch-als-Zweitsprache-MethodikTransparenter AufbauThemenkapitel mit zwei Kompetenzschwerpunkten und TrainingseinheitenGattungen, Autoren und MedienTraining zu Arbeitstechniken, Rechtschreiben und Grammatik