Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr von Renate Teepe | Schulbuch | ISBN 9783464611838

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Renate Teepe und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Autor / AutorinRenate Teepe
Autor / AutorinElisabeth Schäpers
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Buchcover Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr | Renate Teepe | EAN 9783464611838 | ISBN 3-464-61183-3 | ISBN 978-3-464-61183-8

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Renate Teepe und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Autor / AutorinRenate Teepe
Autor / AutorinElisabeth Schäpers
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven UnterrichtPrinzipienKlare Progression im KompetenzerwerbIntegratives und systematisches LernenInterkulturelles und fachübergreifendes LernenKonsequentes MethodentrainingStringente LeseförderungSelbstevaluationDeutsch-als-Zweitsprache-MethodikTransparenter AufbauThemenkapitel mit zwei Kompetenzschwerpunkten und TrainingseinheitenGattungen, Autoren und MedienTraining zu Arbeitstechniken, Rechtschreiben und Grammatik