Als ich ein Junge war von Uwe Wolff | Liebeserklärung an Kindheit und Jugend in den Sechzigerjahren | ISBN 9783466371907

Als ich ein Junge war

Liebeserklärung an Kindheit und Jugend in den Sechzigerjahren

von Uwe Wolff
Buchcover Als ich ein Junge war | Uwe Wolff | EAN 9783466371907 | ISBN 3-466-37190-2 | ISBN 978-3-466-37190-7
Leseprobe

Als ich ein Junge war

Liebeserklärung an Kindheit und Jugend in den Sechzigerjahren

von Uwe Wolff

Uwe Wolff erzählt „seine Liebesgeschichte“ vom Erwachsenwerden bis zur Reifeprüfung 1975. Ein Spiegel der Jahre. Jugendlicher Aufbruch, Sturm und Drang-Zeit, die vielen „ersten Male“: erste Freundschaften, erste Liebe, erstes Auto, erste Reise. Das Buch von Uwe Wolff ist eine bewegende Reise, eine „sentimental journey“ in die eigene Jugendzeit. Die Geschichte einer Generation, wie sie noch nie erzählt worden ist.