Mein erstes Buggybuch: Fühl mal! Lieblingstiere von Ava-Barb Yaga | Ab 6 Monate | ISBN 9783473306411

Mein erstes Buggybuch: Fühl mal! Lieblingstiere

Ab 6 Monate

von Ava-Barb Yaga, illustriert von Monika Neubacher-Fesser
Buchcover Mein erstes Buggybuch: Fühl mal! Lieblingstiere | Ava-Barb Yaga | EAN 9783473306411 | ISBN 3-473-30641-X | ISBN 978-3-473-30641-1
Backcover
Produktbild
Innenansicht 1

Mein erstes Buggybuch: Fühl mal! Lieblingstiere

Ab 6 Monate

von Ava-Barb Yaga, illustriert von Monika Neubacher-Fesser

Mein erstes Fühlbuch für unterwegs

Das Kätzchen möchte kuscheln. Streichelst du es? Oh, stups mal den Esel an. Er möchte spielen. Und der kleine Hund? Er hat so flauschig weiches Fell! Auf jeder Seite entdecken Kinder ab 6 Monaten ihre Lieblingstiere und dürfen sie mit allen Sinnen erkunden. Kurze Texte und Fühlteile laden zum Tasten und genauen Entdecken ein.

ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!
Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.