Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt womit? Meine Welt von Sandra Grimm | ISBN 9783473308019

Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt womit? Meine Welt

von Sandra Grimm, illustriert von Gabriele Dal Lago
Buchcover Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt womit? Meine Welt | Sandra Grimm | EAN 9783473308019 | ISBN 3-473-30801-3 | ISBN 978-3-473-30801-9
Backcover
Innenansicht 1
Produktbild

Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt womit? Meine Welt

von Sandra Grimm, illustriert von Gabriele Dal Lago

Magnetischer Spielspaß in der Welt der Kleinen

Lina fährt mit ihrem Rutschauto große Kreise. Wer ist mit dabei? Und wer lauscht aufmerksam Papas Gutenacht-Geschichte? In diesem Spielbuch können Kinder ab 12 Monaten mit sechs verschiedenen Magneten spannende Alltagsszenen entdecken. Die großen Magnete ermöglichen auch kleinen Kinderhänden ein leichtes Greifen und die plakativen Illustrationen laden zum Zuordnen und freien Spiel ein. Kurze Reime und animierende Fragen schulen nebenbei die Sprachentwicklung und Konzentrationsfähigkeit.

ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!
Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.