Der magische Monsterring von Bruce Coville | ISBN 9783473345007

Der magische Monsterring

von Bruce Coville, illustriert von Almud Kunert, aus dem Englischen übersetzt von Eva Schweikart
Buchcover Der magische Monsterring | Bruce Coville | EAN 9783473345007 | ISBN 3-473-34500-8 | ISBN 978-3-473-34500-7

Der magische Monsterring

von Bruce Coville, illustriert von Almud Kunert, aus dem Englischen übersetzt von Eva Schweikart
Wahnsinn! Dieser Zauberring ist also doch kein wertloses Spielzeug! Sam hat sich in ein echtes Monster verwandelt. Jetzt kann ihn nichts und niemand mehr aufhalten. Schon gar nicht Eddie, dieser miese Schläger. Und Rache ist süß - besonders, seit Sam das furchterregende Lächeln eines Säbelzahntigers hat. Doch bald geraten seine ungeheuerlichen Kräfte außer Kontrolle. Hätte er vielleicht doch die Gebrauchsanweisung lesen sollen?