Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen von Kathrin Lena Orso | ISBN 9783473417391

Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen

von Kathrin Lena Orso, illustriert von Jutta Wetzel
Buchcover Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen | Kathrin Lena Orso | EAN 9783473417391 | ISBN 3-473-41739-4 | ISBN 978-3-473-41739-1
Backcover
Innenansicht 1
Produktbild

Wo ist bloß...? Mein Bauernhof-Buch zum Sachen suchen

von Kathrin Lena Orso, illustriert von Jutta Wetzel

Bauer Klaus ist noch etwas verschlafen. Er findet seine Sachen nicht! Hilf ihm doch beim Suchen...

Bauer Klaus gibt am Abend ein Hoffest und muss noch einiges erledigen: das Kalb füttern und bei den Hühnern nach Eiern für den Kuchen suchen. Wenn er bloß nicht so schusselig wäre. Wo sind nochmal die Schlüssel vom Traktor? Und seine Teetasse hatte er doch eben noch in der Hand ...? Hilfst du Bauer Klaus, die Sachen zu finden?
Auf den wimmeligen Seiten können mithilfe von Drehscheiben die unterschiedlichsten Dinge gesucht werden.

Dieses lustige Suchbuch begeistert Kinder mit einer erfrischenden Kombination aus Spielbuch zum Mitmachen, Wimmelbuch und lustiger Vorlesegeschichte. So bietet es viel Abwechslung und fördert spielerisch die Entwicklung von Wortschatz und Feinmotorik.