Komm, wir spielen Tierlieder! Mein erstes Klavierbuch | ISBN 9783473438891

Komm, wir spielen Tierlieder! Mein erstes Klavierbuch

illustriert von Marta Costa
Buchcover Komm, wir spielen Tierlieder! Mein erstes Klavierbuch  | EAN 9783473438891 | ISBN 3-473-43889-8 | ISBN 978-3-473-43889-1
Backcover
Innenansicht 1

Komm, wir spielen Tierlieder! Mein erstes Klavierbuch

illustriert von Marta Costa

Großer Musikspaß mit 8 beliebten Tierliedern für Kinder ab 2 Jahren!
Mit diesem Soundbuch können schon die Kleinsten selbst Klavier spielen. Die Farben der Noten entsprechen den farbigen Punkten auf den Tasten. Einfach passende Tasten drücken und losspielen!
Du möchtest lieber Lieder anhören? Kein Problem! Einfach den Stern auf der letzten Seite drücken, Lied aussuchen und anhören.
Die schönsten Tierlieder in einem Buch: Summ, Summ, Summ – Fuchs, du hast die Gans gestohlen – Häschen in der Grube – Die Vogelhochzeit und viele mehr.

Die schönsten Tierlieder zum Anhören, Nachspielen und Spaß haben! Kinder lieben Musik und sie lieben es, etwas selbst ausprobieren zu können. Mit diesem Buch wird Ihr Kind zum kleinen Musiker und schult dabei ganz spielerisch Gehör, Motorik und Konzentration. Die Noten sind mit farbigen Kreisen hinterlegt. Einfach die passende Farbe auf den jeweiligen Tasten drücken und selbst spielen. Die Tasten lösen besonders leicht aus und sind damit perfekt auf die Motorik der Kleinsten abgestimmt. Und dieses Buch kann noch mehr: Jedes Lied gibt es auch zum Anhören! Einfach auf der letzten Seite in den Anhör-Modus wechseln, Lied auswählen, zuhören und mitsingen. Diese Tierlieder sind im Buch enthalten: Häschen in der GrubeAlle Vögel sind schon daSumm, Summ, SummFuchs, du hast die Gans gestohlenAlle meine EntchenDer Kuckuck und der EselDie Affen rasen durch den WaldDie Vogelhochzeit