Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe im Verlies - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren von Rina Gregor | ISBN 9783473489565

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe im Verlies - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren

von Rina Gregor, illustriert von Louis Vettese
Buchcover Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe im Verlies - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren | Rina Gregor | EAN 9783473489565 | ISBN 3-473-48956-5 | ISBN 978-3-473-48956-5
Backcover
Produktbild
Innenansicht 1

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe im Verlies - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren

von Rina Gregor, illustriert von Louis Vettese

Stay alive - Challenge accepted! Nur wer clever genug ist, kann dieses Rätsel-Buch überleben!

Game on - das Rätselabenteuer beginnt! In diesem Rätselbuch begeben sich Leser*innen ab 8 Jahren auf eine spannende Mission im Verlies. Ihr Ziel ist es, zu überleben und in kniffligen Rätsel-Challenges so viele Brain-Punkte wie möglich zu sammeln, um den Endboss in einem ultimativen Würfel-Duell zu besiegen. Das Besondere daran: Dieses Buch ist mehrfach spielbar. Durch 34 Challenges auf je 3 Leveln mit abwechslungsreichen Rätseln ist maximaler Spielspaß garantiert!

Kinder lieben Herausforderung. Nicht ohne Grund sind Challenges so beliebt. Da kommt die Reihe „Stay Alive! Rätsel-Challenge“ genau richtig.
Diese Rätsel-Game-Bücher fordern alle heraus, die sich trauen:
Werde ich es schaffen, die Mission zu erfüllen? Gelingt es mir, ausreichend Brain-Punkte zu sammeln? Habe ich ausreichend Lebenspunkte, um bis zum Schluss durchzuhalten? Werde ich zurückfallen und von vorne beginnen müssen? Besiege ich den Endboss im finalen Würfel-Duell?

Das Buch ist mehrfach spielbar: Immer wieder und auf verschiedenen Rätsel-Wegen können sich die Challenge-Fans mit dem Rätsel-Game-Buch messen. Dabei wählen sie die Schwierigkeitsstufen selbst.
Das sind Spannung und Unterhaltung wie man sie sonst nur aus Videogames kennt.