Secret Protector, Band 2: Mörderische Erpressung von Andrew Lane | ISBN 9783473585687

Secret Protector, Band 2: Mörderische Erpressung

von Andrew Lane, aus dem Englischen übersetzt von Christian Dreller
Buchcover ISBN
Backcover
Innenansicht 1

Secret Protector, Band 2: Mörderische Erpressung

von Andrew Lane, aus dem Englischen übersetzt von Christian Dreller

Der 16-jährige David ist todkrank. Seine einzige Hoffnung: eine äußerst seltene Affenart. Diese trägt angeblich ein Enzym in sich, aus dem ein neues Heilmittel hergestellt werden kann. Kurzerhand reist Lukas in den Dschungel von Costa Rica, um einen der Affen nach Las Vegas zu bringen. Doch dann wird das Tier entführt – und die Erpresser verlangen ein mörderisch hohes Lösegeld … Nun sind Lukas’ Instinkte als Secret Protector gefragt!

*** Band 2 der Action-Reihe von „Young Sherlock Holmes“-Autor Andrew Lane! ***

Überfall im Dschungel von Costa Rica.
Tauchgang in ein versunkenes Wrack.
Überlebenskampf im tödlichen Eis.

*** Lukas Crowes zweiter Einsatz als Secret Protector! ***

Lukas hörte fünf rasch aufeinander folgende Schüsse. Dann … Stille.
»Irgendeine Ahnung, was es sein könnte?«, fragte Lukas Alejandro mit eindringlicher Stimme.
Der große Mann schüttelte den Kopf. »Keinen Schimmer.«
Lukas’ Gedanken überschlugen sich förmlich, während er nachdachte. »Wir müssen unbedingt rauskriegen, was da vor sich geht, bevor wir irgendetwas Überstürztes machen. Ach ja, sprachen Sie nicht davon, dass Sie Waffen hier haben?«
Überrascht wurde ihm bewusst, dass es ihm nicht einmal in den Sinn gekommen war, zu flüchten und sich im Regenwald zu verstecken. Dafür wollte er viel zu sehr wissen, was hier eigentlich los war.
Pérez händigte Lukas eine Beretta M9 aus. Schnell zog er das Magazin raus, um sich zu vergewissern, dass es geladen war. Fast übergangslos zog er dann den Schlitten zurück, um sich zu überzeugen, ob ein Projektil in der Kammer steckte.
Mit grimmigem Lächeln warf Alejandro ihm einen Blick zu. »Das machst du anscheinend nicht das erste Mal.«

„Secret Protector“ im Überblick:
• Band 1: Tödliches Spiel
• Band 2: Mörderische Erpressung
• Band 3: Bedrohliches Vermächtnis



ISBN-Daten

Taschenbuch
416 Seiten
1. Aufl.
1
erschienen am
20.10.2020
ISBN-10
3-473-58568-8
ISBN-13
978-3-473-58568-7
Maße
21,1 x 14,1 x 3,2 cm, 438 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783473585687