Der kleine Rabe Socke: Sockes rabenstarke Schul-Kiste von Nele Moost | 2 kleine Vorlesebücher und 1 Schul-Stickerheft in stabiler Schul-Sammelkiste | ISBN 9783480233281

Der kleine Rabe Socke: Sockes rabenstarke Schul-Kiste

2 kleine Vorlesebücher und 1 Schul-Stickerheft in stabiler Schul-Sammelkiste

von Nele Moost, illustriert von Annet Rudolph
Buchcover Der kleine Rabe Socke: Sockes rabenstarke Schul-Kiste | Nele Moost | EAN 9783480233281 | ISBN 3-480-23328-7 | ISBN 978-3-480-23328-1
Innenansicht 1
Leseprobe

Der kleine Rabe Socke: Sockes rabenstarke Schul-Kiste

2 kleine Vorlesebücher und 1 Schul-Stickerheft in stabiler Schul-Sammelkiste

von Nele Moost, illustriert von Annet Rudolph

Der kleine Rabe Socke freut sich schon mächtig auf den ersten Schultag. Und Frau Dachs hat ein besonderes Geschenk für ihn vorbereitet: Eine stabile Kiste für alle Dinge, die Socke zur Einschulung bekommt oder für seine geheimsten Schätze. Und Überraschungen sind auch noch drin:  In der Kiste enthalten sind die Vorlesebücher „Alles Schule – jetzt komm ich!“, „Alles Schule – jetzt bin ich da!“ und ein Schul-Stickerheft mit frechen Sprüchen. Das perfekte Geschenk für alle Schulanfänger!