Mein Wimmel-Malbuch – Im Kindergarten | ISBN 9783480233335

Mein Wimmel-Malbuch – Im Kindergarten

illustriert von Guido Wandrey und Stefanie Gekle
Mitwirkende
Illustriert vonGuido Wandrey
Illustriert vonStefanie Gekle
Buchcover Mein Wimmel-Malbuch – Im Kindergarten  | EAN 9783480233335 | ISBN 3-480-23333-3 | ISBN 978-3-480-23333-5
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe

Mein Wimmel-Malbuch – Im Kindergarten

illustriert von Guido Wandrey und Stefanie Gekle
Mitwirkende
Illustriert vonGuido Wandrey
Illustriert vonStefanie Gekle

Toller Wimmel-Malspaß rund um das Thema Kindergarten für Kinder ab 4 Jahren!

Ich mal mir selbst ein Wimmelbuch! Viele bekannte Wimmelszenen aus den Büchern „Mein großes Kindergarten-Wimmelbuch“, „Im Kindergarten durch das Jahr“ und „Mein großes Kindergarten-ABC-Wimmelbuch“ gibt es jetzt zum Ausmalen. Willkommen im Kindergarten Pusteblume: Beim Morgenkreis gibt's Musik, den ganzen Tag wird gemalt, gebastelt, vorgelesen, gespielt und getobt. Ein großer Malspaß für alle Kindergartenkinder – auf die Stifte, fertig, los! Die detailreichen Malvorlagen fördern Koordination und Konzentration.