Auf ins Wasser, Kater Kamillo! von Rob Scotton | ISBN 9783480233465

Auf ins Wasser, Kater Kamillo!

von Rob Scotton, illustriert von Rob Scotton, übersetzt von Tress Sylvia
Buchcover Auf ins Wasser, Kater Kamillo! | Rob Scotton | EAN 9783480233465 | ISBN 3-480-23346-5 | ISBN 978-3-480-23346-5
Autorenbild

Auf ins Wasser, Kater Kamillo!

von Rob Scotton, illustriert von Rob Scotton, übersetzt von Tress Sylvia

Kater Kamillo soll schwimmen lernen – aber er mag doch gar kein Wasser! Wasser ist nämlich nass … und ungemütlich … und einfach eklig!
Doch Kamillo bleibt nichts anderes übrig als in den Schwimmunterricht zu gehen. Deshalb schnappt er sich Hugo, seinen Mäusefreund, seine Schwimmflügel und seinen Schwimmring und stellt sich der Herausforderung.

Aber kann aus einem wasserscheuen Kater wirklich eine Wasserratte werden?