Meine große Tierbibliothek: Der Frosch von Paul Starosta | Sachbuch für Vorschule & Grundschule | ISBN 9783480236244

Meine große Tierbibliothek: Der Frosch

Sachbuch für Vorschule & Grundschule

von Paul Starosta
Buchcover Meine große Tierbibliothek: Der Frosch | Paul Starosta | EAN 9783480236244 | ISBN 3-480-23624-3 | ISBN 978-3-480-23624-4
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe

Meine große Tierbibliothek: Der Frosch

Sachbuch für Vorschule & Grundschule

von Paul Starosta

Kindersachbuch mit erstem Wissen über Frösche, großartigen Fotos und großer Schrift für Kinder ab 5 Jahren. Zum Vorlesen und ersten Selbstlesen bestens geeignet. Ideal für erste Referate.

Der kleine Laubfrosch hüpft, schwimmt und klettert in den Bäumen herum. Ein echter Akrobat! Dabei war er vor kurzem noch eine winzige Kaulquappe ... Grundlegendes Wissen über den Frosch – kindgerecht aufbereitet und fotografiert.