Regionaltourismus von Knut A. Wiesner | Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure | ISBN 9783486588910

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

von Knut A. Wiesner
Buchcover ISBN 9783486588910

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

von Knut A. Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.

ISBN-Daten

Softcover
218 Seiten
Auflage
1
erschienen am
07.09.2021
ISBN-10
3-486-58891-5
ISBN-13
978-3-486-58891-0
Maße
24 x 17 cm, 386 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
34,95 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783486588910