Scheiß drauf, mach's einfach von Detlef Soost | Überwinde deine Ängste und lebe dein Leben | ISBN 9783492061766

Scheiß drauf, mach's einfach

Überwinde deine Ängste und lebe dein Leben

von Detlef Soost, mit Christiane Stella Bongertz
Buchcover Scheiß drauf, mach's einfach | Detlef Soost | EAN 9783492061766 | ISBN 3-492-06176-1 | ISBN 978-3-492-06176-6
Autorenbild 1
Innenansicht 1

Frankfurter Neue Presse: Das Ergebnis ist ein dickes, fettes und mit Hilfen vollgestopftes Persönlichkeitsentwicklungsbuch, das nicht von oben herab wirkt und den Lesern Instrumente an die Hand gibt.

queer.de: Detlef Soost öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, für jedermann, und lässt seine Fans dabei so nah an sich heran wie nie zuvor.

Scheiß drauf, mach's einfach

Überwinde deine Ängste und lebe dein Leben

von Detlef Soost, mit Christiane Stella Bongertz

Fünf Schritte in ein neues Leben

Du willst dein Leben verändern? Die Zukunft in die Hand nehmen und deine Ziele erreichen? Großartig! Egal, wo du gerade stehst – ob du einen lange gehegten Traum endlich in die Tat umsetzen möchtest, mehr Sport treiben willst oder mehr Zeit haben möchtest für das, was dir wirklich wichtig ist: Ich helfe dir dabei, deine Vision zu entwickeln und sie wahr zu machen. Du zweifelst an der Realisierbarkeit deines Vorhabens? Keine Sorge, das kenne ich. Zweifel waren lange meine täglichen Begleiter und sie haben mich in ganz schön vertrackte Situationen manövriert. Doch dann habe ich etwas gelernt: Dass mit der richtigen Einstellung fast alles möglich ist. Heute weiß ich, dass Ängste sich verkrümeln, wenn man mit ihnen Tango tanzt und mutig vorangeht. Neugierig geworden? Dann komm mit – ich zeige dir, wie das geht!