Sleepless von Andreas Brandhorst | Thriller | ISBN 9783492062305

Sleepless

Thriller

von Andreas Brandhorst
Buchcover Sleepless | Andreas Brandhorst | EAN 9783492062305 | ISBN 3-492-06230-X | ISBN 978-3-492-06230-5
Autorenbild
Leseprobe

Passauer Neue Presse: Der Thriller, zwischenschillernder Fiktion und schauriger Zukunftsvision schwankend, ist nichts für schwache Nerven.

Radio Weser TV „WortART“: Auf den Leser oder die Leserin könnte so manche schlaflose Nacht zukommen, weil man das Buch so gar nicht aus der Hand legen mag.

zeilenfluch: Andreas Brandhorst hat hier über siebenhundert Seiten voller Spannung aufs Papier gebracht. (...) Am liebsten hätte ich ›Sleepless‹ nie aus den Händen gelegt, aber ich musste. Ich fand den Thriller sehr gut und kann ihn euch auf jeden Fall nur empfehlen. Hier bekommt ihr eine Riesenportion Spannung und viele interessante Themen geboten. Must read.

geisterspiegel.de: Mag der Grundgedanke des Romans futuristischer Natur sein, das Drumherum ist erschreckend real und hallt noch lange nach Beendigung des Buches nach, einem geradezu mustergültigen Thriller und Jahreshighlight nicht nur im Thrillerbereich.

magazin-koellefornia.com: Ein wirklich intelligenter Thriller

Sleepless

Thriller

von Andreas Brandhorst

Ein neues Medikament kommt auf den Markt: Sleepless. Es bietet Menschen die Möglichkeit, auf Schlaf zu verzichten, ohne müde zu werden. Der Hersteller, ein pharmazeutisches und biotechnologisches Start-up in Hamburg namens Harmony, möchte viel Geld damit verdienen. Doch wie verändert sich das Leben der Menschen durch den Konsum? Wie verändert sich unsere Gesellschaft, wenn die Menschen 24 Stunden am Tag aktiv bleiben? Schon bald stellt sich heraus, dass die Schlaflosigkeit, die den Menschen mehr bewusste Lebenszeit gibt, nicht ohne Folgen bleibt ...