Die Schatten im Wald von Thomas King | Ein Kanada-Krimi | ISBN 9783492062961

Die Schatten im Wald

Ein Kanada-Krimi

von Thomas King, aus dem Englischen übersetzt von Leena Flegler
Buchcover Die Schatten im Wald | Thomas King | EAN 9783492062961 | ISBN 3-492-06296-2 | ISBN 978-3-492-06296-1
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Innenansicht 1

StadtRadio Göttingen - »Book's n' Rock's«: ein wirkliches Highlight im Krimigenre« »Band 2 besticht durch Kings wunderbar trockenem Humor, originellen Charakteren, einem wunderschönen Setting in der Weite Kanadas und einem sogartigen, aber dennoch ruhigen Schreibstil

Magazin Köllefornia: Tolle Dialoge bereichern die fesselnde Geschichte.

Die Tageszeitung: Thomas King hat ein Händchen für Dialoge – und für seine Charaktere.

Die Schatten im Wald

Ein Kanada-Krimi

von Thomas King, aus dem Englischen übersetzt von Leena Flegler

Im Leben von Thumps DreadfulWater lief es auch schon mal besser: Seine Freundin braucht eine Pause, ein Bekannter fährt sein Auto zu Schrott, und sein Kater zieht kurzerhand zu den Nachbarn. Ablenkung tut not! Wie gut, dass das Team einer TV-Show, die sich mit ungereimten Todesfällen befasst, einen polizeilichen Berater sucht. Vor vielen Jahren stürzte eine junge Frau im Wald einen steilen Abhang hinab – war es ein Unfall, Selbstmord oder gar Mord? DreadfulWater hat gerade mit den Ermittlungen begonnen, da stirbt die Produzentin der Show am selben Ort auf die gleiche Weise …