Die guten alten Zeiten sind jetzt von Isabel Varell | Wie ich das Leben jeden Tag neu erfinde | Biografie | Der Mutmach-Ratgeber zum Älterwerden | ISBN 9783492063005

Die guten alten Zeiten sind jetzt

Wie ich das Leben jeden Tag neu erfinde | Biografie | Der Mutmach-Ratgeber zum Älterwerden

von Isabel Varell
Buchcover Die guten alten Zeiten sind jetzt | Isabel Varell | EAN 9783492063005 | ISBN 3-492-06300-4 | ISBN 978-3-492-06300-5
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

Für Sie: Das ist lehrreich, tröstend und auch ziemlich erfrischend.

Die 2: Sympathisch: Die Wahl-Kölnerin scheut sich nicht davor, einfach zuzugeben, dass auch sie ab und an von dunklen Gefühlen heimgesucht wird.

HitRadio FFH „Silvia am Sonntag“: Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch ›Die guten alten Zeiten sind jetzt – Wie ich das Leben jeden Tag neu erfinde‹. Ich habe das mit großem Vergnügen gelesen und hab auch für mein Leben was mitgenommen.

radioszene.de: Varells zweites Buch ist informativ, wirft einen Blick hinter die Kulissen, ist emotional, sogar intim, aber vor allem eines: authentisch!

Wochenspiegel: Das liest sich unterhaltsam und an vielen Stellen sogar recht spannend. Denn es sind Situationen, die sie so gut beschreibt, dass man meinen könnte, man sei dabei gewesen.

WDR 4 „Studiogäste“: Eine Inspiration für viele Menschen

MDR Sachsen „Sonntagsbrunch“: Ich fand es toll zu lesen!

newsroom.kues.de: Eine Sammlung von Lebenserfahrungen, die mit viel Humor, einer guten Portion Selbstironie, besonders aber von einer exzellenten Beobachterin geschrieben wurden. Das hat – ganz im Sinne eines Coachs – sicher für viele Leser*innen eine positive Wirkung.

„EmoTalk“: Ich habe das Buch verschlungen

MDR „um 4“ : Tolles Buch!

Die guten alten Zeiten sind jetzt

Wie ich das Leben jeden Tag neu erfinde | Biografie | Der Mutmach-Ratgeber zum Älterwerden

von Isabel Varell

Älter werden geht auch anders! TV-Star Isabel Varell blickt in ihrer Autobiografie zurück, nach vorn und mittenrein ins Leben als Best Ager. 

Pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag im Juli 2021 hat Isabel Varell eine Biografie veröffentlicht, die weniger Furcht vorm Altern, dafür umso mehr Lebenslust und Selbstbewusstsein vermittelt. 

In der glitzernden Welt von Musical und Fernsehen haben Frauen eine schrecklich kurze Halbwertszeit. Niemand weiß das besser als Isabel Varell. Das Multitalent der deutschen Medien musste erleben, wie sie mit jedem weiteren Geburtstag immer härter um neue Engagements zu kämpfen hatte. 

Doch aufgeben, alt werden, in der Versenkung verschwinden? Das kam für die Powerfrau noch nie infrage. Es war ein langer Weg zur seelischen Balance in der Lebensmitte. Doch sie hat gelernt, was alle Frauen ab 50 wissen sollten: Alter ist eine Zahl – und das Leben findet heute statt! 

Mit ihrer ungeschönten und selbstironischen Autobiografie „Die guten alten Zeiten sind jetzt“ spricht Isabel Varell unzähligen Frauen aus der Seele. Ihre Lebenserinnerungen sind ein humorvoller Mutmach-Ratgeber für Best Ager, die in ihrer neuen Dekade nur eines wollen: Alles erleben – in vollen Zügen! 

Der SPIEGEL-Bestseller als perfektes Geschenk für Frauen ab 50

Wer über sich selbst lachen und gleichzeitig mit Lebenserfahrung glänzen kann, hat die wichtigsten Werkzeuge für das Leben 50+ bereits in der Hand. SPIEGEL-Bestsellerautorin Isabel Varell nimmt Sie mit auf eine persönliche Zeitreise, in der genauso oft alles schiefgeht wie funktioniert. Und auch, wenn es manchmal wehtut: Es gibt immer einen Weg nach vorn.  

Charmanter als jedes Musical: Diese Biografie verleiht neuen Schwung! 

Mit „Die guten alten Zeiten sind jetzt“ schnappen Sie sich eine neue Hauptrolle in Ihrem Leben und finden in den offenen Worten von Isabel Varell Inspiration für alles, was Ihnen wichtig ist. Vom Leben gelernt? Aber sicher! Vom Altern überrollt? Ganz sicher nicht!