The Pivot Year – Zeit für inneres Wachstum von Brianna Wiest | 365 Tage, um der Mensch zu werden, der du wirklich sein willst | ISBN 9783492072496

The Pivot Year – Zeit für inneres Wachstum

365 Tage, um der Mensch zu werden, der du wirklich sein willst

von Brianna Wiest, aus dem Englischen übersetzt von Renate Graßtat
Buchcover The Pivot Year – Zeit für inneres Wachstum | Brianna Wiest | EAN 9783492072496 | ISBN 3-492-07249-6 | ISBN 978-3-492-07249-6
Leseprobe
Innenansicht 1
Autorenbild

hanging_in_books: Seit ein paar Tagen lese ich jeden Morgen eine Seite in ›The Pivot Year‹ - dem neuen Buch von Brianna Wiest und liebe das als kleines Ritual jetzt schon. Die täglichen Inspirationen sind kurz, aber dafür umso kraftvoller und regen zum Nachdenken an.

lisa_zeilenzauber: ›The Pivot Year‹ ist ein Buch, welches man nur Stück für Stück liest. Wie ein Buch-Adventskalender, aber für ein ganzes Jahr. Eine unheimlich schöne Idee oder? Denn so gibt es 365 Impulse und Inspirationen. Zum Nach- und selber Weiterdenken. Um selbst Antworten auf eigene Fragen zu finden. Um Innezuhalten und Durchzuatmen. Zu Reflektieren.

book.cat.love: Brianna Wiest hat einfach eine ganz besondere Art des Schreibens, die mich sofort mitten ins Herz trifft.

Hessische Allgemeine online: Brianna Wiest gibt mit ›The Pivot Year‹ 365 Inspirationen und Impulse, die zum Nachdenken und Weiterdenken anregen sollen. Es ist die eigene Suche nach Antworten, in einem selbst, was man aus diesem Titel mitnimmt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und kann auch einfach so zum Nachschlagen genutzt werden.

The Pivot Year – Zeit für inneres Wachstum

365 Tage, um der Mensch zu werden, der du wirklich sein willst

von Brianna Wiest, aus dem Englischen übersetzt von Renate Graßtat

  Du sehnst dich nach wahrer Veränderung?

Du findest nicht den Mut, neue Wege zu gehen?

Du bist nicht sicher, was du dir wirklich für deine Zukunft wünschst?

Wenn du dich in einer Phase des Umbruchs befindest oder an einem Wendepunkt stehst – denke daran, dass die Person, die du werden willst, bereits in dir steckt. Dieses Buch kann dich auf der Reise zu deinem wahren Ich begleiten. Die 365 Inspirationen und Impulse von Bestsellerautorin Brianna Wiest helfen dir Tag für Tag dabei, Vertrauen in dich selbst zu finden, Illusionen loszulassen, deine Beziehung zum Jetzt zu heilen und deine tiefsten Wünsche zu erkennen.