Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer | Twilight | ISBN 9783492251495

Biss zum Morgengrauen

Twilight

von Stephenie Meyer, übersetzt von Karsten Kredel
Buchcover Biss zum Morgengrauen | Stephenie Meyer | EAN 9783492251495 | ISBN 3-492-25149-8 | ISBN 978-3-492-25149-5

Biss zum Morgengrauen

Twilight

von Stephenie Meyer, übersetzt von Karsten Kredel
»Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.« Edward bestimmt bald Bellas Leben, doch damit schwebt sie fortan in ständiger Gefahr … Die Geschichte von Edward und Isabella begeisterte auf Anhieb weltweit und wurde ein internationaler Bestseller. Stephenie Meyers Debüt ist so romantisch wie spannend und fesselt bis zur letzten Seite.