Stadt der Untoten von David Wellington | Roman | ISBN 9783492266444

Stadt der Untoten

Roman

von David Wellington, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Decker
Buchcover Stadt der Untoten | David Wellington | EAN 9783492266444 | ISBN 3-492-26644-4 | ISBN 978-3-492-26644-4

Stadt der Untoten

Roman

von David Wellington, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Decker
New York ist tot. Von Zombies überrannt, wurde es – ebenso wie die restliche amerikanische Zivilisation – völlig zerstört. Mit diesem Zustand sieht sich der ehemalige UN-Waffeninspekteur Dekalb konfrontiert, als er, aus Afrika kommend, an der amerikanischen Ostküste landet. Sein Ziel: Medikamente für eine afrikanische Kampftruppe zu beschaffen, die seine Tochter als Geisel hält. Doch die Zombies machen gnadenlos Jagd auf alles Menschliche, was sich noch in der einstigen Metropole befindet. Dekalb sucht verzweifelt Verbündete – doch wem kann er in dieser apokalyptischen Welt noch trauen?