Im Schatten der Giganten von David Tallerman | Roman | ISBN 9783492269810

Im Schatten der Giganten

Roman

von David Tallerman, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Brandhorst
Buchcover Im Schatten der Giganten | David Tallerman | EAN 9783492269810 | ISBN 3-492-26981-8 | ISBN 978-3-492-26981-0
»spritzig und pfiffig«, phantastisch!
»Ist Easie Damasko ›der überzeugendste Held seit Captain Sparrow‹, wie der Rücktitel behauptet? Ja, ist er. Mindestens. Weil sich die Bilder, die der Piratenfilm den Augen liefert, beim Leser von ›Im Schatten der Giganten‹ ganz von selbst im Kopf einstellen. Noch bunter und abwegiger als alles, was noch aus der Karibik kommen könnte.«, Read Me
»Ein Schelmenroman trotz Fantasygewand, man meint Till Eulenspiegel, den braven Soldaten Schwejk und vielleicht sogar den Piraten Jack Sparrow reden zu hören.«, Wiener Journal, 24.05.2013

Im Schatten der Giganten

Roman

von David Tallerman, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Brandhorst
Bislang kannte Schurke Easie Damasco nur Legenden über Giganten. Doch als der Tyrann Moaradrid ihn in seine Armee zwangsrekrutiert, wird der Mythos plötzlich real: Der dunkle Feldherr gebietet über ein Heer an Riesen, die jeden zerschmettern, der sich ihnen in den Weg stellt. Um Moaradrid in seine Schranken zu weisen, muss Damasco all sein Geschick aufbieten und das Unmögliche wagen: unbemerkt einen Giganten stehlen und mit ihm die Pläne des grausamen Herrschers durchkreuzen …