Hard Frost von Jennifer Estep | Mythos Academy Colorado 2 | ISBN 9783492282246

Hard Frost

Mythos Academy Colorado 2

von Jennifer Estep, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link
Buchcover Hard Frost | Jennifer Estep | EAN 9783492282246 | ISBN 3-492-28224-5 | ISBN 978-3-492-28224-6
Backcover
Autorenbild
Innenansicht 1

lovelyliciousme: Ich bin ein bekennender Jennifer Estep Fan und kann nur sagen, lernt ihre Bücher kennen, taucht ein in tolle Settings, grandiose Storys und vieles vieles Mehr. Es lohnt sich!

lisas-books: Rory Forseti kann mich einfach jedes Mal aufs Neue absolut überzeugen!

nessisbuecher-blog.blogspot.com: Die Handlung ist wieder einmal eine Suche, ein Abenteuer und voller Wendungen. Es macht Spaß, dass man so viel erlebt. (…) Jennifer Estep hat einen tollen, lebhaften Stil, sie lässt einen durch die Seiten fliegen.

buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com: Eine spannende und fesselnde Fortsetzung (…).

bookshaveasoul.com: ›Hard Frost‹ ist eine grandiose Fortsetzung, mit der Jennifer Estep für mich noch mal gewaltig einen drauf gesetzt hat.

Hard Frost

Mythos Academy Colorado 2

von Jennifer Estep, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link

Die Spartanerin Rory Forseti ist Mitglied von Team Midgard, einer geheimen Organisation an der Mythos Academy, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Schnitter des Chaos aufzuhalten. Doch als es während eines Schulausflugs zum Diebstahl eines gefährlichen mythologischen Artefakts kommt, fehlt von den Schnittern jede Spur. Wer konnte das Artefakt an sich reißen, ohne von den Sicherheitskameras oder den Wachen gesehen zu werden? Wenn es Covington, dem bösen Anführer der Schnitter, in die Hände fällt, könnte er damit dunkle mythologische Kreaturen beschwören und die Welt ins Chaos stürzen ...