Tiger Soul von G. A. Aiken | Roman | Knisternde Gestaltwandler-Fantasy: actiongeladen, humorvoll und prickelnd! | ISBN 9783492282710

Tiger Soul

Roman | Knisternde Gestaltwandler-Fantasy: actiongeladen, humorvoll und prickelnd!

von G. A. Aiken, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link
Buchcover Tiger Soul | G. A. Aiken | EAN 9783492282710 | ISBN 3-492-28271-7 | ISBN 978-3-492-28271-0
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe

boooks.are.my.life: Sehr gelungen! Ich habe mitgelacht und mitgefiebert!

Tiger Soul

Roman | Knisternde Gestaltwandler-Fantasy: actiongeladen, humorvoll und prickelnd!

von G. A. Aiken, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link

Actiongeladen, humorvoll und sexy!

Als Tiger-Gestaltwandler ist Finn Malone Streitereien gewohnt. Doch er ahnt nicht, was ihn erwartet, als er mit seinen Brüdern einige Honigdachs-Gestaltwandlerinnen aus einem Kampf rettet. Die Honigdachs-Ladys quartieren sich kurzerhand ins Haus der Malones ein, und nur wenig später erkennt Finn sein Zuhause kaum wieder: Die Honigdachse übernehmen die Kontrolle über den Fernseher, verputzen Finns Essen, schlafen auf seinem Sofa … Hieß es nicht immer, Honigdachse seien brutal und rachsüchtig? Von anhänglich und häuslich war nie die Rede. Und wie schaffen sie es, dabei so unglaublich sexy zu sein?