Hilfe, wir machen uns verrückt! von Steve Ayan | Wege aus der Psycho-Falle | ISBN 9783492306461

Hilfe, wir machen uns verrückt!

Wege aus der Psycho-Falle

von Steve Ayan
Buchcover Hilfe, wir machen uns verrückt! | Steve Ayan | EAN 9783492306461 | ISBN 3-492-30646-2 | ISBN 978-3-492-30646-1

Hilfe, wir machen uns verrückt!

Wege aus der Psycho-Falle

von Steve Ayan
Wieso dreht sich das Denken vieler Menschen heute nur noch um das eigene Ich? Warum sind Diagnosen wie Burn-Out oder ADHS schick? Weshalb tanzen wir den Therapeuten und Coaches nach der Pfeife? Hinter dem Psychoboom verbirgt sich eine kollektive Beunruhigung, die mehr Probleme schafft, als sie zu lösen vermag, sagt Psychologe und Wissenschaftsjournalist Steve Ayan. Ein erhellendes Plädoyer für mehr Gelassenheit im Umgang mit uns selbst.