Sechzig Sekunden von James Hankins | Thriller | ISBN 9783492307871

Sechzig Sekunden

Thriller

von James Hankins, aus dem Englischen übersetzt von Alice Jakubeit
Buchcover Sechzig Sekunden | James Hankins | EAN 9783492307871 | ISBN 3-492-30787-6 | ISBN 978-3-492-30787-1

Sechzig Sekunden

Thriller

von James Hankins, aus dem Englischen übersetzt von Alice Jakubeit
Das Gesicht oder beide Füße verlieren? Alle Zähne oder ein Ohr? Sich selbst umbringen oder zusehen, wie die eigene Frau erschossen wird?
Ein perfider Killer treibt in Boston sein Unwesen. Er stellt seine Opfer vor die Wahl. Sechzig Sekunden haben sie Zeit, sich zwischen zwei Optionen zu entscheiden – eine grausamer als die andere.
Detective John Spader ermittelt auf Hochtouren. Doch schon bald gerät er selbst ins Visier des Täters – und das Leben seiner Familie steht auf dem Spiel …