Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783492314787

Angstbringer

Thriller

von Paul Finch, aus dem Englischen übersetzt von Velten Arnold und Bärbel Arnold

Detective Mark »Heck« Heckenburg bekommt eine schier unlösbare Aufgabe: Er soll einen der meistgesuchten Schwerverbrecher Großbritanniens finden, der sich seit Jahren der Verhaftung entzieht. Neben zahllosen kalten Spuren stößt Heck auch auf ein Video, in dem der Gesuchte vergeblich um sein Leben kämpft und in einem schäbigen Raum zu Tode gequält wird. Heck hält dies für eine Fälschung, schließlich leben Totgeglaubte länger. Doch dann tauchen weitere Videos auf, die zeigen, wie gesuchte Kriminelle brutal umgebracht werden. Gibt es einen Racheengel, der Jagd auf Killer macht? Heck wagt sich in die tiefsten Abgründe, bis er sich plötzlich selbst in dem Raum wiederfindet, den der Täter als Folterkammer benutzt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
544 Seiten
Auflage
1. Auflage
Verlag
erschienen am
02.12.2019
ISBN-10
3-492-31478-3
ISBN-13
978-3-492-31478-7
Lieferstatus
verfügbar

Infos zum Buch

Backcover
Autorenbild

Buch teilen