Gangster School von Kate Wiseman | Die Rache der Badpennys | ISBN 9783492705295

Gangster School

Die Rache der Badpennys

von Kate Wiseman, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link
Buchcover Gangster School | Kate Wiseman | EAN 9783492705295 | ISBN 3-492-70529-4 | ISBN 978-3-492-70529-5
Autorenbild

Gangster School

Die Rache der Badpennys

von Kate Wiseman, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link

Milly und Charly besuchen Blaggard's, die Schule für den Gangsternachwuchs. Aber eigentlich möchten die beiden gar keine Gangster sein. Daher haben sie nun auch der Superschurkin Pecunia Badpenny schon mehrfach das Handwerk gelegt. Dadurch ist nicht nur der Ruf von Pecunia, sondern auch der der gesamten Familie Badpenny in der Gangsterszene ruiniert. Pecunia ersinnt nun mit ihren beiden Zwillingsbrüdern einen Plan, um sich an ihren Widersachern, Milly, Charly, dessen Hund Gruffel und Wolfie, ihrem ex-angestellten Roboterwolf, zu rächen ...