A Whisper of Stars von Tami Fischer | Erwacht | Von der Autorin von „Burning Bridges“ | ISBN 9783492705493

A Whisper of Stars

Erwacht | Von der Autorin von „Burning Bridges“

von Tami Fischer
Buchcover A Whisper of Stars | Tami Fischer | EAN 9783492705493 | ISBN 3-492-70549-9 | ISBN 978-3-492-70549-3
Backcover
Leseprobe
Autorenbild

ivy_leagh.books: Eine neue Welt, liebenswerte Charaktere, grenzenlose Fantasie, Mythen und Abenteuer: Für mich ein gelungenes Fantasy-Buch.

Westdeutsche Allgemeine: Eine spannende Urban-Fantasy-Story

annie_booklet: Die bildhafte Sprache, die grenzenlose mythische Fantasie und das spannende Abenteuer rund um die Macht der Sterne haben mich sehr beeindruckt.

literaturmarkt.info: Kein Wunder, dass Band eins, ›Erwacht‹, restlos begeistert, und zwar vom ersten bis zum letzten Satz. Was für ein Geniestreich, fast schon ein Wunder!

jugendbuch-couch.de: ›A Whisper of Stars. Erwacht‹ ist erst der Beginn einer aufregenden Reise in die Welt der Sterne, deren Auftakt absolut überzeugt. Ein komplexes Universum mit spannender Story und sympathischen Charakteren und ebenso viel Potenzial für die Fortsetzung.

hannasbuchblog: Der Inbegriff eines gelungenen Urban-Fantasy-Romans.

_withfantasy: Ich schwöre auf die Sterne, dass das höchstwahrscheinlich eines meiner Jahreshighlights wird.

bluetenzeilen: Spannungsvoll und mit unglaublich viel Leben erschafft Tami Fischer Sterne am Himmel, die in der tiefsten Nacht hell funkeln.

julias_bibliophilie: Ich hab es gelesen, inhaliert und geliebt!

lanasbookworld: Ich bin überwältigt von dieser wunderschönen Geschichte, der komplexen Handlung und den liebenswerten Charakteren.

ophelialaurinrose: Eine neue Welt, die man nur lieben kann und nie wieder verlassen möchte.

bookspumpkin: Ich glaube ich habe ein Jahreshighlight gefunden.

jasminhoran22: Mein absolutes Lieblingsbuch von Tami Fischer.

bloggingwithfranka: Einfach nur magisch, spannend, ein absoluter Pageturner und wirklich wundervoll.

booksurfer: Durch ihren bildhaften und spannenden Schreibstil gelingt es Tami Fischer eine wirklich tolle Atmosphäre zu erschaffen. Besonders das Einbinden der pazifischen Kultur und den damit einhergehenden Glauben konnte mich überzeugen.

lizzynet.de: Das Buch hat seinen Platz auf der Bestsellerliste definitiv verdient, ein sehr guter Reihenauftakt.

Podcast „#Ausgelesen“: Ein wunderschönes Jugend-Fantasy-Buch.

boooks.are.my.life: Fantasygeschichte mit Suchtpotenzial.

mariesliteratur: Tami Fischer hat es geschafft, mich mit ihrem zauberhaften Schreibtisch komplett in ihren Bann zu ziehen. Sie hat eine so wundervolle Welt geschaffen, voller Magie, großartiger Charaktere, Spannung, Abenteuer, Twists und Traditionen.

book_lovely29: Eine spannende und unvergessliche Fantasygeschichte mit Suchtpotenzial, die einen bis zum Schluss nicht loslässt und meine Erwartungen komplett übertroffen hat. Ein absolutes Jahreshighlight!

Buchversum: Fantasievolles und überraschendes Werk.

charlie_books: Dieses Buch ist so gewaltig, so wunderbar bildhaft dargestellt und so fesselnd - wenn es einen einmal in seinen Bann gezogen hat, kann man sich nicht mehr daraus befreien und das will man auch gar nicht. Man wird regelrecht süchtig nach den Worten von @tamifischer.

A Whisper of Stars

Erwacht | Von der Autorin von „Burning Bridges“

von Tami Fischer

Liv wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrem Leben auf Hawaiki zu entfliehen. Weder sie noch ihr bester Freund Finn glauben noch an die Legenden über mythische Götter und Ahnengeister, die man sich an den rauen schwarzen Küsten seit Anbeginn erzählt. Doch als am Tag des Sternenfestes nicht nur ein Fremder auf der Insel auftaucht, sondern plötzlich uralte Kräfte zum Leben erwachen, beginnt für Liv und Finn ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine Reise ins Ungewisse, ohne Zurück. Ein erbarmungsloser Jäger. Und eine gefährliche Liebe, die Livs Herz höher schlagen lässt als je zuvor ...