Fluch der sieben Seelen von Adalyn Grace | Roman | Romantischer Fantasy-Roman voller Magie, Meerjungfrauen und Piraten | ISBN 9783492706315

Fluch der sieben Seelen

Roman | Romantischer Fantasy-Roman voller Magie, Meerjungfrauen und Piraten

von Adalyn Grace, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig
Buchcover Fluch der sieben Seelen | Adalyn Grace | EAN 9783492706315 | ISBN 3-492-70631-2 | ISBN 978-3-492-70631-5
Backcover
Autorenbild
Leseprobe

diebuchreisende: Ein absolutes Jahreshighlight! (...) Der tolle Weltenaufbau und das originelle Magiesystem konnten mich wahnsinnig begeistern.

janine.uk: Das Buch hat mich wirklich überrascht. Das magische Schiff, der Meereswind und das Rauschen der Wellen. Die Charaktere, die sehr humorvoll und voller Fehler steckten – und gerade deswegen absolut wundervoll waren. Das Worldbuilding überzeugt absolut. Die ganze Welt, der Aufbau und die Beschreibungen waren ein kleines Highlight für sich.

nichtnocheinbuchblog: Eine grandios gezeichnete Welt mit einer spannenden Geschichte.

fernwehwelten: Wieso gibt es eigentlich so wenig Fantasy-Bücher mit Piraten-Atmosphäre?! ›Fluch der Sieben Seelen‹ zeigt doch, dass es funktioniert – und vor allem, wie GUT es funktioniert.

lisa_zeilenzauber: In diesem Buch findet man eine Geschichte voller Magie, Abenteuer, Ungeheuer und Flüche. Bis zum Ende bleibt es spannend und fesselnd und macht dem Leser Lust direkt weiterzulesen.

shades.of.paper: Düstere Geheimnisse, Flüche, Ungeheuer, prunkvolle Städte, zauberhafte Landschaften - wenn euch diese Schlagworte ansprechen, dann solltet ihr nicht länger zögern, dieses grandiose Buch auf eure Wunschliste zu setzen!

ayarose.books: Der Autorin ist es von Seite eins an gelungen, mich in eine raue, gefährliche und doch zauberhafte Welt zu entführen.

sels.buecherparadies: Wenn ihr auf Fantasy-Bücher mit Prinzessinnen, Piraten und Meerjungfrauen steht, und eine ganze Menge an Magie und eine abenteuerliche Reise auf einem Schiff toll findet, werdet ihr das Buch auf jeden Fall lieben!

lovereading_jana: Was war das bitte für ein grandioser Auftakt? Ich habe das Buch quasi inhaliert und noch heute denke ich an die Welt, die Magie und die Charaktere zurück. Der ›Fluch der sieben Seelen‹ hat ganz klar ein Platz in meinem Bücherherzen ergattert und kommt da so schnell auch nicht mehr heraus.

lesenliebenleben_: Mit ihrem großartigen Schreibstil hat mich Adalyn Grace sofort in den Bann gezogen.

Fantasia 903e: ›Fluch der sieben Seelen‹ ist insofern ein origineller Fantasyroman, als er die Magie von einer überaus düsteren Seite zeigt, und das sogar in Gestalt der an sich liebenswerten Protagonistin und Ich-Erzählern.

mandys_buecherecke: Für mich war ›Fluch der sieben Seelen‹ ein absolutes Highlight. Zwar ist die Welt des Buches düster und brutal, aber ich liebe das Setting und die Magie darin.

Delmenhorster Kreisblatt: Adalyn Grace erschafft durch ihren Schreibstil eine ganze Welt vor unserem inneren Auge. Bunt, leuchtend – einfach magisch! ›Fluch der sieben Seelen‹ ist der actionreiche Auftakt einer Dilogie, der brutal aber doch wunderschön zugleich ist.

ophelialaurinrose: Brutal und wunderschön zugleich. Eine Autorin, die aus Pageturnern, starken Protagonisten und Plotttwists, eine neue spannende Welt kreiert hat.

kathis.books: Es hat nur ein paar Seiten gedauert, dann war ich schon vollends gefangen in der Welt, die die Autorin geschaffen hat.

Fluch der sieben Seelen

Roman | Romantischer Fantasy-Roman voller Magie, Meerjungfrauen und Piraten

von Adalyn Grace, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig

»Throne of Glass« trifft auf »Fluch der Karibik«

Epische Fantasy voller gutaussehender Piraten und rachsüchtiger Meerjungfrauen von der New-York-Times-Bestsellerautorin Adalyn Grace!


Als Prinzessin des Inselkönigreichs Visidia hat Amora Montara ihr ganzes Leben damit verbracht, sich auf ein Ziel vorzubereiten: Sie soll zur obersten Hofmagierin werden. Im restlichen Königreich kann jeder seine bevorzugte Form der Magie frei wählen. Nur Amora hat keine Wahl. Als Tochter des Königs und zukünftige Thronfolgerin muss sie beweisen, dass sie die ebenso gefährliche wie tödliche Seelenmagie beherrscht. Doch als sie bei einer öffentlichen Zeremonie die Kontrolle über ihre Kräfte verliert und dabei einen Mann tötet, muss Amora aus dem Königreich fliehen. Sie schließt sich dem mysteriösen wie gutaussehenden Piraten Bastian an. Der will sie jedoch nur unter einer Bedingung mitnehmen: Sie soll ihm helfen, seine gestohlene Magie wiederzuerlangen. 
Gemeinsam segeln die beiden auf dem magischen Schiff »Keel Haul« durch das Königreich – und entdecken dabei, dass dieses nicht nur Wunder, sondern auch Gefahren in sich birgt: Eine zerstörerische neue Magie ist auf dem Vormarsch und um sie aufzuhalten, muss sich Amora grausamen Ungeheuern und rachsüchtigen Meerjungfrauen stellen.

Der Auftakt einer actionreichen Dilogie!