Die Gaylord-Romane von Eric Malpass | Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung / Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft | ISBN 9783498092771

Die Gaylord-Romane

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung / Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

von Eric Malpass, übersetzt von Brigitte Röseler und Margret Schmitz
Mitwirkende
Übersetzt vonBrigitte Röseler
Übersetzt vonMargret Schmitz
Autor / AutorinEric Malpass
Buchcover Die Gaylord-Romane | Eric Malpass | EAN 9783498092771 | ISBN 3-498-09277-4 | ISBN 978-3-498-09277-1

Die Gaylord-Romane

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung / Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

von Eric Malpass, übersetzt von Brigitte Röseler und Margret Schmitz
Mitwirkende
Übersetzt vonBrigitte Röseler
Übersetzt vonMargret Schmitz
Autor / AutorinEric Malpass

Eric Malpass (1910-1996) hat in seinem Heimatland Großbritannien lange Jahre als Bankangestellter gearbeitet. 1947 wurde er Mitarbeiter der BBC, außerdem schrieb er für diverse Zeitungen. Er verfasste zahlreiche Romane und lebte als freier Schriftsteller in Long Eton, nahe Nottingham. Mit dem kleinen Herzensbrecher Gaylord ist Eric Malpass eine der originellsten Jungenfiguren der modernen Literatur gelungen, ernsthaft und liebenswert zugleich.